Labrador di Calfa´s Gemma

 

zurük zum Start
 

Willkommen

über uns

unsere Hunde

unsere Würfe

Wurfplanung

aktueller Wurf

Info Seiten

Kontakt

Datenschutz

 

U Wurf

 

 

 

 

30. August 2013 nach 58 Tagen Tragezeit werden die Welpen (2 Hündinnen, 5 Rüden) geboren.
Unsere ´Olietta di Calfas Gemma (LCD- Clubsiegerin 2012) ist eine vorzügliche, liebenswerte Hündin, die nicht nur als Familienhund
etwas ganz Besonderes ist, sondern auch viel Arbeitsfreude und Show- Qualität besitzt. Sie ist 5 Jahre alt und hatte bisher einen Wurf.
Den Rüden Jasper in Besitz der Fam. Langenau kennen wir von Welpenalter an und er hat uns schon immer interessiert.
Er ist ein liebenswerter Rüde mit tollem Wesen und vorzüglicher Qualität. Jasper hatte bei uns seinen ersten Deckeinsatz gehabt,
den er ganz toll meisterte. Frau Laura Braun als Züchterin möchten wir herzlich gratulieren und hoffen auf tolle Nachkommen.

 

 

 

 

 

OLIETTA DI CALFA´S GEMMA

 

 

 

MAILIGHTS BE MY SUPER BOWL

o1

X
 

Jasper

 

 

 

 

 

1.Welpe Hündin 0:01 Uhr

2.Welpe Hündin 0:55 Uhr

3.Welpe Rüde 1:40 Uhr

4.Welpe Rüde 2:00 Uhr

5.Welpe Rüde 2:45 Uhr

01

02

03

04

05

6. Welpe Rüde 3:55 Uhr

7. Welpe Rüde 4:20 Uhr

 

 

 

06

07

Nachdem die Geburt der 7 Welpen schnell und reibungslos verlief,
sind die letzten 3 Welpen leider tot geboren, der Letzte musste sogar noch per Kaiserschnitt geholt werden. Wir sind zwar traurig darüber, aber froh,
dass Olietta alles super überstanden hat und erfreuen uns an den 7 gesunden und
munteren Welpis.

 

 

 

 

 

09

010

011

012

013

 

ut5

ut6
ut7
ut8

 

 

 

 

ut1

ut2
ut3
ut4

 

 

 

 

wu9

wu10
wu11
wu12

 

 

 

 

8. Lebenswoche (Abgabe): Jeder Kommentar zu den unteren Bildern ist überflüssig!!!

 

 

 

 

wu13

wu14
wu15
wu16

 

 

 

 

wu17

wu18
wu19
wu20

 

© 2008 Calfa-design all rights reserved